Anja in London

Nice to see you
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Anja! Wie gehts dir? Ich hoffe, dass meine Weihnachtskarte, eine Geburtstags-sms und meine Einladung angekommen sind!!!!!!
Ganz viele Grüße aus Moers =))

Melanie ( -/- ) 18.1.10 17:18

Das hört sich ja alles sehr gut an... Aber ehrlich gesagt: In find die "deutschen" HSCB-Banker besser... ;-)

Gruß D.

D... ( -/- ) 14.12.09 17:35

Süüße,

top-blog,nice-nice, I'm absolutly amused....oder sowas;-)Wirklich ganz wunderbar, DU rockst London würd ich mal sagen und das find ich einfach großartig. Bin ganz ganz stolz auf Dich und sehr gespannt auf schöne Fotos! Und natürlich noch gespannter auf London mit Dir live und in Farbe!

Ich knutsch Dich, Dein one and only sisterheart

Ini-Bieni ( -/- ) 14.12.09 10:27

Hallo liebste Anja!
Das ist ja der Hammer, was du da erlebst! Ich freu mich so sehr für dich! Aber ganz ehrlich, was du da erlebst, kannst auch tatsächlich nur du erleben... du mütige Nudel, einach an eine Tür zu klopfen und "hallo, da bin ich". klasse...
ich bin gespannt auf deine weiteren Erzählungen!
Ach ja... ich muss meinen Urlaubsplan einreichen!
Wann kann/soll/darf ich dich besuchen!????
Ich würde gerne über ein Wochenende kommen!Aber um mich von dem zu erholen, nehme ich dann Freitag unf Montag frei!
LG

Julia (Email ) 13.12.09 11:53

Hallo Anja!

Fein Dein blog, da hatte jemand aber eine gute Idee ;-) Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du schon einige nette Leute getroffen hast. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

LG Martin

Martin (Email ) 11.12.09 11:33

Hallo meine Kleine ;-)

die große, weite Welt scheint Dir sehr gut zu tun! *freu* Ich hoffe Du nutzt fleißig das "London-Notebook" was ich Dir geschenkt habe und hast schon gaaanz viele coole Adressen dort drinstehen, die wir testen können wenn ich Dich besuche... bin echt noch hin und hergerissen wegen Silvester aber witzig wäre es bestimmt... gibt's denn irgendwelche netten kleinen Hotels bei Dir direkt in der Nähe?

AY, Silke

Silke (Email ) 11.12.09 09:52

Hallo Sputnik,
das mit dem Blog ist ne super Idee.. Ich weiß gar nicht wer sooooo dolle Ideen hat :-)
Bei mir ist alles beim Alten. Also nix neues ....
Freu mich schon ganz dolle auf unsere Tage in London..
Hoffentlich komme ich auch vom Flughafen zu Dir :-)
Mein Cousin wollte auch mal vorbeischauen und was mit uns trinken gehen.. Du kennst Dich ja, wie ich gelesen habe, bestens in der 'Szene' aus :-)
Paß weiterhin immer schön auf Dich auf...
Dickes Bussi aus good old Germany :-)

Yvonne (Email ) 10.12.09 20:39